Jugendfarm Moritzhof

Was ist die Jugendfarm Moritzhof?
Die Jugendfarm Moritzhof ist ein Freizeit-Ort.
Der Ort ist für Kinder und Jugendliche.
Der Träger heißt: Netzwerk Spiel/Kultur Prenzlauer Berg e. V.
Kinder und Jugendliche von 6 bis 16 Jahren können dort spielen.
Es gibt eine Toilette für Menschen mit Rollstuhl.

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag ist von 13:00 Uhr bis 18:30 Uhr geöffnet.
Am Samstag ist von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.
Am Sonntag ist geschlossen.
An Feiertagen ist geschlossen.

Was kann man dort machen?
Kinder und Jugendliche können Tiere pflegen.
Kinder können im Garten arbeiten.
Man kann kochen.
Man kann backen.
Man kann alte Handwerke ausprobieren.
Zum Beispiel filzen.
Zum Beispiel spinnen.
Zum Beispiel töpfern.
Zum Beispiel Körbe machen.
Zum Beispiel schmieden.
Man kann spielen.
Man kann seine Freizeit dort verbringen.
Es gibt Feste auf dem Hof.

Regeln und Sicherheit
Pädagogische Fachkräfte sind vor Ort.
Die Fachkräfte haben keine Aufsichtspflicht.
Auf dem Moritzhof braucht man feste Schuhe.

Mitmachen und Unterstützen
Man kann Geld spenden.
Man kann eine Tierpatenschaft übernehmen.
Man kann ein Praktikum machen.
Man kann ein Freiwilliges Ökologisches Jahr machen.

Standort und Kontakt
Die Adresse ist Schwedter Straße 90 in 10437 Berlin.
Der Stadtteil heißt Prenzlauer Berg.
Die Telefon-Nummer ist 030 440 24 220.
Die E-Mail-Adresse ist moritzhof@netzwerkspielkultur.de


Wir nehmen Datenschutz ernst!
Unsere Seiten nutzen in der Grundeinstellung nur technisch-notwendige Cookies. Inhalte Dritter (YouTube und Google Maps) sowie ein Statistik-Cookie binden wir erst nach Zustimmung ein.
Cookie-Einstellungen | Impressum & Datenschutz

OK

Matomo